36 von 44

Fitzroy Sturmglas-Barometer

Admiral Fitzroy (1805-1865) hatte seine eigene Methode der Wettervorhersage entwickelt, nämlich sein berühmtes Fitzroy Sturmglas-Barometer. Schwebende Kristalle fallen oder steigen in einer luftdichten Glasröhre und zeigen 24 Stunden im Voraus stürmisches Wetter an. Zusätzliches Thermometer mit ... Mehr
Material: Messingplatte in Mahagoni-Rahmen

Bestell-Nr: 211505

Inhalt: 1 Stck
Stückpreis
109,95 € inkl. MwSt.

Verfügbarkeit: lieferbar

  Preis Bestellnummer Höhe in cm Breite in cm
109,95 € 211505 48 11
 

Produktinformationen "Fitzroy Sturmglas-Barometer"

Admiral Fitzroy (1805-1865) hatte seine eigene Methode der Wettervorhersage entwickelt, nämlich sein berühmtes Fitzroy Sturmglas-Barometer. Schwebende Kristalle fallen oder steigen in einer luftdichten Glasröhre und zeigen 24 Stunden im Voraus stürmisches Wetter an. Zusätzliches Thermometer mit Celsius- und Fahrenheit-Skala. Ein ausgesprochenes Sammlerstück in Mahagoni und Messing. 48 cm hoch und 11 cm breit.
 

Weiterführende Links zu "Fitzroy Sturmglas-Barometer"

Weitere Artikel von noSupplier