Kategorie
 
 

Seesäcke & Segeltaschen für den Wassersport

Der klassische Seesack hat nichts an seiner Transport- und Bordtauglichkeit verloren. Aus robustem Material gefertigt, ist er an Tragfähigkeit kaum zu überbieten. Er besitzt keine starren Teile wie feste Böden, Gestänge oder Rollenkonstruktion, und lässt sich daher als ideale Bordtasche ganz klein zusammenlegen und verstauen. So bleibt mehr Platz in der Kabine. Ein moderner Seesack bietet nicht nur sportives Design, sondern auch jede Menge Packkomfort. Ein separates Fach für nasse Sachen und Schuhe ist integriert, Außentaschen nehmen die Utensilien auf, an die man auf der Reise schnell herankommen muss. Da er keine Reißverschlüsse besitzt, ist er rundum wasserdicht.

weiterlesen

Besonders beschichtetes Gewebe, elektroverschweißte Nähte und der spezielle Seesackverschluss sind ebenso wasserdicht und halten auch im Dauerregen alles trocken. Durch zwei gepolsterte Trageriemen wird der Seesack auch zum tragefreundlichen Rucksack, der sich schnell und bequem schultern lässt. Die Riemen lassen sich in der Länge verstellen, so dass sich je nach Gewicht und Körpergröße immer der optimale Tragekomfort erzielen lässt. Noch ein Vorteil: Ein Seesack ist problemlos in der Maschine waschbar, da er in jede Waschtrommel passt. Attraktive Seesäcke finden Sie bei Compass24 in ausgezeichneter Markenqualität.