Produktinformationen
Faszination Meterklasseyachten, dieser Bildband porträtiert die klassischen Yachten der Meterklasse. Aus yachthistorischer Sicht steht das Wort Meterklasse für eine mehr als hundert Jahre währende Erfolgsstory. Und als ob das nicht schon Superlativ genug wäre, markiert die Meterklasse-Formel den Beginn des international organisierten Leistungssegelsports. Grund genug, der Meterklasse einen opulenten Bildband zu widmen.

YACHT-Redakteur Lasse Johannsen stellt zusammen mit dem renommierten Yachtfotografen Nico Krauss exemplarisch jeweils ein Boot pro Klasse vor. Abgerundet werden diese Schiffsporträts durch jeweils ein Porträt eines Meterklasse-Yacht-Liebhabers. Ein Register listet zudem alle Schiffe auf – auch die, die nicht im Buch vorgestellt werden konnten. Zum Schluss geben die Autoren außerdem Tipps für Events, auf denen Sie die schönsten Meterklasse-Yachten bewundern können.

Produktdetails

1. Auflage 2016 gebunden mit Schutzumschlag. 144 Seiten, 24,9 x 30,9 cm, 100 Farbfotos.
Hinweise
Technische Daten
Artikel-Nr.323630
EAN9783667104212
Lieferantenartikel-Nr.667-10421-2
Bewertungen

Bewertungen

 (0)

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne