Produktinformationen
Der Compass KeyBuoy ist ein kleiner Helfer in der Not und funktioniert wie eine kleine Boje. Als Schlüsselanhänger sorgt er dafür, dass Schlüssel, die ins Wasser fallen, garantiert wieder auftauchen. Innerhalb von 30 Sek., nachdem der KeyBuoy ins Wasser gefallen ist, pumpt sich ein Luftschlauch auf und treibt sichtbar an der Wasseroberfläche. Key Buoy ist für die einmalige Verwendung von Gegenständen mit einem Maximalgewicht von 80 Gramm geeignet und treibt über eine Stunde lang auf der Wasseroberfläche.
Maße: 6,1 x 4,1 x 1,5 cm, Gewicht: 31 g.
Hinweise
Technische Daten
Artikel-Nr.139210
EAN011698008773
Lieferantenartikel-Nr.530
Bewertungen

Bewertungen

5 von 5 Sternen

5 (1)

100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne


Caesar, July 20, 2023 14:49

Begeistert

Mein Schlüsselbund ist mir ins Wasser gefallen und natürlich zuerst untergegangen. Man muss ein wenig warten (auch ein zwei Minuten kommen einem dann sehr lang vor) aber dann ist der KeyBoy mit Schlüsselbund aufgetaucht und ich konnte diesen mit dem Bootshaken "retten". Super. Habe mir hier sofort Ersatz bestellt, da der KeyBoy nur einmal funktioniert. Aber das ist es mir Wert. Wichtig war mir auch, dass der KeYBoy 80 Gramm tragen kann. Das ist mehr als die meisten anderen Schwimmkörper, soll aber auch Erinnerung sein, seinen Schlüsselbund abzuwiegen.

1 - 3 Bewertungen von 1