Produktinformationen
Weil Kälte kein Grund ist, nicht zu segeln. Baselayer Shirt von Musto aus atmungsaktivem, feuchtigkeitstransportierendem und schnelltrocknendem Thermal-Material, das auch bei körperlicher Belastung warm und trocken hält. Mit scheuerfreien Flatlock-Nähten, antibakterieller Ausrüstung, wärmespeicherndem Funnel-Ausschnit, Raglan-Ärmeln für beste Bewegungsfreiheit und Zwillings-Nadel-Stich an Saum und Bündchen.
Hinweise
Technische Daten
Artikel-Nr.372290
EAN5057324309420
Lieferantenartikel-Nr.80843_972MSMTH025
Eigenschaften
Farbe dunkelgrau melange
Größe L
Material 67% Polyester, 29% Polyamid, 4% Elasthan
Hersteller "Musto"
People who know wear MUSTO! Firmengründer Keith MUSTO steht zum ersten Mal im öffentlichen Interesse, als er bei den Olympischen Spielen 1964 in Tokio das erste Edelmetall im Segeln für Großbritannien gewinnt. Hatte das Unternehmen bis dahin Segel hergestellt, spezialisierte sich der Ingenieur nun auf die Entwicklung leistungsstarker Segelbekleidung für den In- und Offshore-Bereich, die sich durch hohe Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit auszeichnet.
Bewertungen

Bewertungen

 (0)

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne


Ölzeug

Worauf sollte man beim Kauf von Segelbekleidung achten? Warum heißt Ölzeug eigentlich Ölzeug? Welche Eigenschaften bringen qualitativ hochwertige Produkte in diesem Bereich mit sich?

Zum Ratgeber