Produktinformationen
Extra im Damenschnitt. Auch in Revieren, in denen eigentlich Shorts und Shirts zu Standartbekleidung gehören, kann es mal nass werden. Egal ob die Nässe von Wasserspritzern bei viel Wind oder durch Regen kommt, die Musto Sardinia Jacke eignet sich ideal, um in warmen Gebieten trocken zu bleiben. Die atmungsaktive Jacke hält durch ihre solide Wasserdichtigkeit auch einem Platzregen stand. Für alle Segler, die nur den Rumpf schützen möchten, gibt es auch eine Sardinia Weste. Die Sardinia Serie überzeugt durch eine Wassersäule von 5.000 mm und eine Atmungsaktivität von 3.000 g pro m² 24h. Details: 2-lagiges, duschdichtes und atmungsaktives Gewebe nach dem strengen BR1-Standard von Musto, für anhaltenden Regenguss, abnehmbare und verstellbare Kapuze mit versteiftem Schirm, um ablaufendes Wasser vom Gesicht fernzuhalten, YKK® VISLON®-Frontreißverschluss mit innenliegendem, überrollbarem Reißverschluss-Schutz, zwei Seitentaschen mit Reißverschluss und eine Brusttasche mit Reißverschluss, Innentasche mit Kopfhörerausgang, rückseitiger Saum für zusätzliche Abdeckung mit Saumregulierung, gefüttertes Netzgewebe für angenehmen Tragekomfort und verbesserte Luftzirkulation, verstellbare Ärmelbündchen mit Klettverschluss und strapazierfähiger Gummilasche.
Hinweise
Technische Daten
Artikel-Nr.391380
EAN7040056325644
Lieferantenartikel-Nr.82010_598MSWJK029
Eigenschaften
Farbe navy
Größe Damen: 36
Material 100% Polyamid (Polyurethan beschichtet)
Produktart Jacke
Hersteller "Musto"
People who know wear MUSTO! Firmengründer Keith MUSTO steht zum ersten Mal im öffentlichen Interesse, als er bei den Olympischen Spielen 1964 in Tokio das erste Edelmetall im Segeln für Großbritannien gewinnt. Hatte das Unternehmen bis dahin Segel hergestellt, spezialisierte sich der Ingenieur nun auf die Entwicklung leistungsstarker Segelbekleidung für den In- und Offshore-Bereich, die sich durch hohe Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit auszeichnet.
Bewertungen

Bewertungen

 (0)

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne


Ölzeug

Worauf sollte man beim Kauf von Segelbekleidung achten? Warum heißt Ölzeug eigentlich Ölzeug? Welche Eigenschaften bringen qualitativ hochwertige Produkte in diesem Bereich mit sich?

Zum Ratgeber