Produktinformationen
Leichtes, schnell trocknendes und feuchtigkeitsregulierendes Funktions-Poloshirt mit dauerhaftem UV-Schutz 30. Gerippter Kragen, Flatlock-Nähte für ein angenehmes Tragegefühl.
Hinweise
Technische Daten
Artikel-Nr.391420
EAN5052519737750
Lieferantenartikel-Nr.81148_598
Eigenschaften
Farbe navy
Größe L
Material 91% Polyester, 9% Elasthan
Hersteller "Musto"
People who know wear MUSTO! Firmengründer Keith MUSTO steht zum ersten Mal im öffentlichen Interesse, als er bei den Olympischen Spielen 1964 in Tokio das erste Edelmetall im Segeln für Großbritannien gewinnt. Hatte das Unternehmen bis dahin Segel hergestellt, spezialisierte sich der Ingenieur nun auf die Entwicklung leistungsstarker Segelbekleidung für den In- und Offshore-Bereich, die sich durch hohe Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit auszeichnet.
Bewertungen

Bewertungen

 (0)

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne