Rücksendung und Umtausch
Der Rücksende-Service mit DHL
Wir sind immer bemüht, Ihnen den Einkauf bei Compass so bequem und einfach wie möglich zu machen. Dazu gehört der perfekte Lieferservice und die Rücksendemöglichkeit von Artikeln. Mit DHL/Deutsche Post haben wir dafür einen zuverlässigen Partner mit vielen Servicevorteilen für Sie als Kunden.
Sie erhalten mit der Bestellung ein vorbereitetes Retoure-Label. Sollten Sie die Ware an uns zurückschicken wollen, müssen Sie die Ware nur verpacken und das Retoure-Label auf das Paket kleben.
Wenn Sie einmal mit einem Compass-Produkt unzufrieden sind und es an uns zurückschicken möchten, haben Sie zwei Möglichkeiten:
Sie können das Paket in einer der 28.000 DHL/Deutsche Post Filialen abgeben, von dort wird es für Sie direkt an uns weitergeleitet. Die für Sie nächstgelegene Filiale finden Sie über den Standortfinder.
Natürlich können Sie auch Ihrem persönlichen DHL-Zusteller die Sendung für uns zum Rückversand wieder übergeben.
Ausschließlich Retouren an DHL werden akzeptiert, alle anderen Frachtführer gehen auf eigene Gefahr.
Sie tragen die Kosten der Rücksendung in Höhe der ursprünglichen Versandkosten. Wir erstatten den Kaufpreis der gelieferten Ware.