Der Rücksende-Service mit DHL
Wir sind immer bemüht, Ihnen den Einkauf bei Compass so bequem und einfach wie möglich zu machen. Dazu gehört der perfekte Lieferservice und die Rücksendemöglichkeit von Artikeln. Mit DHL/Deutsche Post haben wir dafür einen zuverlässigen Partner mit vielen Servicevorteilen für Sie als Kunden.
Wenn Sie einmal mit einem Compass-Produkt unzufrieden sind und es an uns zurückschicken möchten, haben Sie jetzt zwei kostenfreie Möglichkeiten:
Sie können das Paket in einer der 28.000 DHL/Deutsche Post Filialen abgeben, von dort wird es für Sie kostenfrei direkt an uns weitergeleitet. Die für Sie nächstgelegene Filiale finden Sie über den Standortfinder.
Natürlich können Sie auch Ihrem persönlichen DHL-Zusteller die Sendung für uns zum Rückversand wieder übergeben.
Nur innerhalb Deutschlands sind Rücksendungen über DHL für Sie kostenfrei. Bei einem anderen Transportweg (z.B. Hermes, DPD) gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Ausschließlich Retouren an DHL werden akzeptiert, alle anderen Frachtführer gehen auf eigene Gefahr.