Europas größter Online-Shop für Bootszubehör, Wassersport, Segelbekleidung & Yachtzubehör

Versand mit DHL

Logo DHLIhre bestellten Waren werden Ihnen mit unserem Logistikpartner DHL zugestellt. Um den Empfang Ihrer Sendung so einfach und bequem wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen neben der Direktzustellung auch die Services von DHL an.

Schauen Sie für weitere Details einfach in die E-Mail-Information, welche Sie nach Versand Ihrer Sendung erhalten.

Mit 28.000 Annahme- und Abgabestellen für Pakete in Deutschland ist DHL immer in Ihrer Nähe erreichbar.

Lieferung an eine Filiale

Mit 28.000 Annahme- und Abgabestellen für Pakete in Deutschland ist DHL immer in Ihrer Nähe erreichbar. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Sendungen direkt an eine Postfiliale oder einen DHL Paketshop Ihrer Wahl zu bestellen. Um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie bei DHL registriert sein.

Und so funktioniert die Lieferung an eine Filiale:

  • Wählen Sie bei der Bestellung die Lieferung an eine Filiale aus. Suchen Sie über den Standortfinder eine nahe gelegene Postfiliale oder einen DHL Paketshop aus.
  • Geben Sie Ihre DHL Kundennummer (Postnummer) ein.
  • Wenn Ihre Sendung zugestellt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung von DHL.
  • Jetzt können Sie Ihre Sendung in der gewünschten Filiale abholen.

Lieferung an Ihren Wunschnachbarn

Bestimmen Sie eine Person in Ihrer unmittelbaren Nachbarschaft, bei der Ihre Pakete in Ihrer Abwesenheit abgegeben werden dürfen. Sie werden über die Zustellung bei Ihrem Nachbar von DHL informiert und können die Sendung bequem dort abholen. Der DHL Zusteller wird das Paket nur dort abgeben, wenn er Sie nicht zu Hause antrifft.

Lieferung an eine Packstation

Mit DHL Packstation empfangen Sie Pakete, wann und wo es Ihnen am besten passt. So bleibt Ihnen das Warten auf den Zusteller und das Beachten von Öffnungszeiten erspart. Um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie bei DHL registriert sein.

Weitere Informationen erhalten Sie unter DHL Packstation.

Und so funktioniert die Lieferung an eine Packstation:

  • Wählen Sie bei der Bestellung die Lieferung an eine Packstation aus.
  • Geben Sie die Nummer der Packstation direkt ein oder suchen Sie über den Standortfinder eine Packstation in Ihrer Nähe.
  • Geben Sie Ihre DHL Kundennummer (Postnummer) ein.
  • Wenn Ihre Sendung zugestellt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung von DHL.
  • Jetzt können Sie Ihre Sendung abholen, wann es Ihnen passt. Ganz einfach mit Ihrer DHL Kundenkarte (Goldcard) und Ihrem TAN, die Sie von DHL erhalten haben.

Sendungsverfolgung

Den Status Ihrer Sendung können Sie in der Sendungsverfolgung einsehen.

Retoure: Rückversand Ihrer Waren

Sie erhalten mit der Bestellung ein vorbereitetes Retoure-Label. Sollten Sie die Ware an uns zurückschicken wollen, müssen Sie die Ware nur verpacken und das Retoure-Label auf das Paket kleben. Das Paket können Sie dann in einer Postfiliale, einem DHL Paketshop, einer Packstation oder bei Ihrem DHL Zusteller abgeben.

Die Kosten dafür übernehmen wir für Sie.

Service-Partner und ökologische Verantwortung – GoGreen

Wir versenden unsere Lieferungen mit DHL über das GoGreen Programm. Mit GoGreen werden die durch den Transport entstandenen Kohlenstoffdioxid-Emissionen durch Klimaschutzprojekte ausgeglichen. Wir wollen damit einen Beitrag zum Klimaschutz leisten.

Zuletzt angesehen